Menu

Durch Zufall sind wir auf die Firma Gladius aufmerksam geworden und in diesem Jahr haben wir dann unseren Wunsch nach einer Terrassenüberdachung umgesetzt.

Sowohl die telefonische Kontaktaufnahme, als auch die persönliche Beratung bei uns zuhause waren äußerst freundlich und kompetent. Wir sind sehr froh, dass Herr Felder uns auf das richtige Größenverhältnis von der Terrasse zum Dach hingewiesen hat, da unsere Vorstellungen doch etwas anders waren.

Als das Projekt endlich umgesetzt wurde, lief alles reibungslos, die abgestimmten Termine wurden pünktlich eingehalten, die Arbeiten erfolgten exakt und umsichtig, was uns an unserem Neubau auch sehr wichtig war. Unser herzlicher Dank gilt hierzu noch einmal Herrn Fischer. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt vollkommen, da etwas sehr Individuelles geliefert wird und man kein Dach "von der Stange " erhält. Wir haben schon viel Lob dafür erhalten und freuen uns jeden Tag aufs Neue. ( Astrid Cebulla)