Menu

Ich habe mich bei meiner Entscheidung für die Firma Gladius von dem Design leiten lassen, da nur bei der Firma Gladius ein so filigranes, außergewöhnliches Glasdach geboten hat. Die in den Trägern integrierte Dachrinne und die LED Beleuchtung in diesem Rahmen sind meiner Meinung nach einzigartig. Bei mir war die Konstruktion sehr aufwendig, da es keine rechten Winkel gab und die Konstruktion auf mein Flachdach aufgesetzt werden musste. Ausführung und Service waren einwandfrei, pünktlich und ohne Mängel. Eine hervorragende Arbeit!

Das das natürlich einen anderen Preis hat als das Standard Glasdach aus dem Baumarkt ist wohl logisch, aber es war jeden Cent wert.

Einziges Manko für mich, dass die Firma Gladius erst nach Konstruktion meines Daches die Möglichkeit auch Solarpaneele ins Glas zu integrieren, entwickelt hat. Aber so geht die Entwicklung immer weiter.
Ich kann das Glasdach nur empfehlen, wenn man das Besondere sucht. Auch meine Gäste sind immer begeistert. ( Anja K.)